Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Turnverein Andel e.V

Wir freu­en uns über Ihr In­ter­es­se für un­se­ren Ver­ein. dem kon­stant rund 500 Mit­glie­der die Treue hal­ten.

Seit 2009 kön­nen Ver­eins­mit­glie­der des TuS Lie­ser Sport­an­ge­bo­te des TV Andel und um­ge­kehrt nut­zen. Die bei­den Ver­ei­ne ko­ope­rie­ren, um ihren Mit­glie­dern ein viel­fäl­ti­ges Sport­an­ge­bot zu bie­ten. Ge­mein­sam stark lau­tet des­halb das Motto, mit dem der TV Andel und der TuS Lie­ser in die Zu­kunft gehen.

Diese Seite soll allen In­ter­es­sen­ten dazu die­nen sich rund um un­se­ren Ver­ein zu in­for­mie­ren.

Wir wün­schen allen Be­su­chern viel Freu­de an un­se­rem In­ter­net­auf­tritt und sind je­der­zeit offen für An­re­gun­gen und Kri­tik.

Der Vorstand des TV Andel e.V.

Attraktive Angebote

Wir bieten ein breit gefächertes Angebot von Rückenfitness für Männer und Frauen jeden Alters, Aerobic für Erwachsene, Rope Skipping für Kids, Spiel, Spaß und Turnen für Kinder vom Kleinkind Alter bis zum 14. Lebensjahr für Mädels und Jungs, sowie ein umfangreiches Kursprogramm wie Yoga, Fit-Mix, Langhanteltraining und Rückenfit an.

Gesundheit und Fitness

Be­reits im Alten Rom war be­kannt, das In einem ge­sun­den Kör­per, ein ge­sun­der Geist steckt. Denn wer re­gel­mä­ßig Sport treibt, fühlt sich nicht nur woh­ler in sei­ner Haut, er ist auch krea­ti­ver und leis­tungs­fä­hi­ger.
Für 7,00 Euro je Monat Zu­satz­bei­trag, trai­nie­ren Sie bei uns im ver­eins­ei­ge­nen Kraft­raum und dar­über hin­aus sind alle an­ge­bo­te­nen Kurse mit in­be­grif­fen.

Sport mit Spaß und Geselligkeit

Wer nur vorm Computer hockt, verpasst sehr viel im Leben. Denn im Sport gibt es viel zu erleben. Du kannst zusammen mit anderen Siege feiern, lernen mit Niederlagen umzugehen, deine eigenen Grenzen austesten und gemeinsam viel Spaß haben. Deshalb bieten wir Wanderungen oder Fahrradtouren, neben unserem üblichen Programm, an.